Über Mich

Ein #twentysomething der irgendwas mit Medien macht. Immer an irgendwas kreativen dran.

Hey, du! Ich bin Glenn. Vermutlich bin ich ein lebendiges Cliché denn ich mache „Irgendwas mit Medien“ in Köln. Die Geschichte dahinter ist, dass ich schon immer mich kreativ ausgetobt habe. Erst wurden Lego-Sets fern von der Bauanleitung umfunktioniert, später kamen Zeichnen, Photoshop,  die Fotografie hinzu und nun viele Jahre später arbeite an verschiedenen digitalen Projekten, befasse mich intensiv mit UI-Design und User Expierience und ab und an finde ich auch meinen Weg in Photoshop zurück für Bildkompositionen und Retusche.

Nebenbei pack ich auch mal die Kamera ein, begebe mich auf Streifzug in die Stadt und fange Momente ein. Wenn der Tag noch ein paar Stunden übrig hat, schreibe ich was auf meinem Blog, produziere Content auf den Sozialen Medien, fahre mit dem Longboard umher oder gehe natürlich ins Fitnessstudio. Tja, und wenn dann noch Zeit übrig ist befasse ich mich mit irgendwas neuem. Gerade hab ich hier einige Pflanzen stehen und übe mich darin sie bisher sehr erfolgreich darin, es ihnen so angenehm wie möglich zu machen. Du siehst, langweilen muss ich mich nicht.

Die Werkzeugkiste

Damit Arbeite ich

Photoshop
Illustrator
Figma
HTML
Ability to learn
CSS

Natürlich bin ich Karrieretechnisch noch am Anfang. Meine Portfolios sind noch nicht so voll aber hey, lass uns das mal ändern. Du hast was, dass richtig gut zu mir passt und kannst auch was bieten? Hit me Up!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
28 - 4 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü