Über mich

Soll ich dir mal was sagen? So eine Über Mich Seite zu schreiben ist echt hart. Ich versuch einfach mal nicht zu bescheiden zu sein.

Hoffnungsloser Pixelmagier für zufällige Funken von Design, Bildern und digitalem Krimskrams

Ich habe noch nie den Mount Everest erklommen, einen Piraten unter den Tisch getrunken oder zugesehen, wie in China ein Sack Reis umfällt. Doch vorstellen kann ich mir all das, denn ich habe eine blühende Fantasie und nutze das um meine Arbeit zu beflügeln.

Ich bin ein 22 Jahre alter Designer, Fotografie-Enthusiast, Digital Artist und vermutlich sogar noch ein paar andere Sachen der zur Zeit Köln sein Zuhause nennt. Der Drang Dinge zu kreieren und mich kreativ wie künstlerisch auszutoben war schon seit Kindesbeinen voll mein Ding und deshalb ist es erstaunlich wenig verwunderlich, dass ich mich für eine Karriere in den kreativsten Berufsfeldern entschieden habe

Was ich so Treibe

Retouch
Composite Artwork
Brand Design
Fotografie
Webdesign

Das sagen Andere

…zu mir

Write me if you can

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Menü