Über Mich

Eigentlich lasse ich ja ganz gerne Social Media und meine Bilder für mich sprechen oder natürlich die paar Menschen, die mich auch schon persönlich kennenlernen durften. Für all diejene, die mich nicht kennen, hier ein kleiner Einblick in mein (Fotografie)Leben.

Ich bin ein #Twentysomething Jahre alter gestalterischer Einfallspinsel mit starker Fotografie-Affinität. Seit 2014 fotografiere ich mich durch enge Straßen, Gassen, Landschaften in Europa oder lichte seltener auch mal den ein oder anderen Menschen ab. Ich hab ein ziemliches Händchen für Photoshop und Bildbearbeitung aber liebe es, meine Bilder trotzdem sehr natürlich und authentisch zu halten. Ohne viel Dodge and Burn oder solchen schnickschnack.

Auch wenn es nun nur 5 Jahre sind, habe ich ,ich durch so ziemlich das Meiste durchgeabreitet, was die Kamerawelt so hergibt. Ob Olympus, Canon, Nikon oder FujiFilm. Das soweit von mir. Wissenshunger nicht gedeckt? Dann Fragt hier:

Write me if you can

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Instagram
Blog
Menü